Auszeit Wochenende Weben

Wald

Raus aus dem Alltag - Rein in die Natur

 

Gönn Dir ein erholsames Wochenende mit Entspannung, Achtsamkeit und Kreativität

 

In diesem Kurs möche ich DICH mitnehmen auf eine Reise in den Wald und zu DIR in Deine Mitte. Der Wald ist nicht nur eine Ansammlung von Bäumen, in dem sich einige Wildtiere tummeln. Es ist ein wunderbarer Ort, der für uns heilsame Energien bereithält und uns hilft Ruhe, Entspannung und Erholung zu finden. 

JA, wir weben im Wald! Lass DICH überraschen und finde Deine Kreativität und Intuition.

 

FREITAG:

Der Kurs startet um 15.00 Uhr. Es gibt eine kleine Führung durch das Atelier und DU suchst DIR das Webmaterial aus. Für das Weben im Wald bereiten wir eine Webkette vor. Mit einem entspannten Spaziergang und einem gemeinsamem Abendessen lassen wir den Tag ausklingen.

SAMSTAG:

Wir starten um 9.00 Uhr, am heutigen Tag verbringst DU die meiste Zeit im Wald. Wir werden viel laufen, ein bisschen Ausdauer solltest DU mitbringen. Es gibt eine Vesperzeit im Wald, Zeit zur Entspannung und zum Weben. Am späten Nachmittag geht es zurück ins Atelier und DU beginnst am Webstuhl zu arbeiten.

SONNTAG:

Wir starten um 10.00 Uhr, Weben im Atelier am Webstuhl. Mittagessen. Eine Stunde Waldspaziergang. Webprojekt fertigstellen.