normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Auszeit Wochenende Weben

Wald

Raus aus dem Alltag - Rein in die Natur

 

Gönn Dir ein erholsames Wochenende mit Entspannung, Achtsamkeit und Kreativität

 

In diesem Kurs möche ich DICH mitnehmen auf eine Reise in den Wald und zu DIR in Deine Mitte. Der Wald ist nicht nur eine Ansammlung von Bäumen, in dem sich einige Wildtiere tummeln. Es ist ein wunderbarer Ort, der für uns heilsame Energien bereithält und uns hilft Ruhe, Entspannung und Erholung zu finden. 

JA, wir weben im Wald! Lass DICH überraschen und finde Deine Kreativität.

 

Donnerstag: ist Anreisetag bis 15.00 Uhr. Es gibt eine  Führung durch das Atelier und Infos zum Ablauf des Wochenende. Bei Kaffee oder  Tee können wir uns austauschen und kennenlernen. Mit einem entspannten Spaziergang und einem gemeinsamem Abendessen lassen wir den Tag ausklingen.

 

EinenTag bist Du im Atelier und webst  am Webstuhl  und Du kannst Deine Kreativität entdecken, lass Dich von den Garnen und Farben verführen und freue Dich, wie Dein Webstück entsteht.

 

Den anderen Tag verbringen wir im Wald und ich begleite Dich auf dem Weg mit schönen Stationen zum Verweilen, die deine Sinneswahrnehmung anregen. Du wirst den Wald und Dich auf eine ganz neue Art kennenlernen.

 

Sonntag: Das angefangene Band fertigweben. Webstücke vom Webstuhl abnehmen und Projekte abschließen. Kursende: ca. 13.00 Uhr